Durchstöbere das Spiele-Archiv

Archiv-Liste der Alle-Spiele

Betrachte 1 - 5 der Spiele 3726.

Katy& Bob: Cake Cafe Sammleredition

Katy und John bereiten sich auf ihre Hochzeit vor, aber auf der Insel gibt es nirgendwo eine Hochzeitstorte zu bestellen! Eröffne mit Bobs Hilfe eine erfolgreiche Bäckerei für spezielle Anlässe. Erkunde bunte Schauplätze und spannende Level! Verbessere Dein Team und sammle Trophäen. Gelingt es Dir, die neue Bäckerei zum Erfolg zu führen? Finde es in diesem mitreißenden Zeitmanagement-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Mosaics Galore: Faszinierende Reise

Das neue Mosaics Galore bietet Dir märchenhaften Knobelspaß! Löse die Mosaikpuzzle und finde magische Schlüssel, um das verzauberte Land von seinem Fluch zu befreien. Auf Deiner abenteuerlichen Reise begegnen Dir unvergessliche Fabelwesen und Figuren aus Deinen Lieblingsmärchen!

Phantasmat: Tödliche Poesie

Eipix Entertainment präsentiert das nächste, unheimliche Abenteuer der nervenaufreibenden Phantasmat-Reihe! Nach den grausamen Toden befreundeter Autoren hast Du endlich Deine Schreibblockadeüberwunden, als ein verrückter Unbekannter Deine Tochter und ihre Freunde kidnappt! Die einzige Spur sind kryptische Textnachrichten auf Deinem Handy, die Dich auffordern in den verlassenen Spukort Brighthill Beach zu reisen. Gelingt es Dir mit Deiner Erfahrung als Gruselromanautorin, Deine Tochter zu retten, oder vertreiben die seltsamen Geister Dich aus dem einsamen Ort? In diesem verstörenden Wimmelbildhorror ist alles möglich!

Paranormal Files: Der große Mann Sammleredition

Rick Rogers, ein Ermittler in paranormalen Fällen, ist zurück in einem weiteren Fall von Elephant Games, den Entwicklern von Grim Tales und Mystery Trackers! Eine Gruppe von Freunden versammelt sich am Jahrestag des Verschwindens einer Freundin in den Wäldern. Als die Geschichte droht sich zu wiederholen, wirst Du herbei gerufen. Immer mehr Menschen verschwinden aufgrund einerübernatürlichen Kraft, die in den Wäldern ihr Unwesen treibt. Zum Glück kannst Du Dich vor den dunklen Kräften schützen, denn dieser Waldspaziergang ist alles andere als erholsam! Folge den Spuren der Vermissten und finde heraus, wer hinter diesem ominösen großen Mann steckt. Ein gruseliges Abenteuer erwartet Dich. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

The Chronicles of Joseph of Egypt

Erlebe eine klassische Geschichteüber Glauben, Familie und Vergebung in The Chronicles of Joseph of Egypt. Als Joseph einen Traum hatte, der ihm viel Macht voraus sagte, wurden seine Brüder eifersüchtig und verkauften ihn in die Sklaverei... So fing sein Weg des Triumphs an. Er fristete ein Leben als Sklave inÄgypten, doch Gott hatte andere Pläne für ihn. Er segnete ihn mit der Fähigkeit, Träume zu deuten. Joseph hat die Chance nicht nur sich selbst, sondern das ganzeägyptische Volk zu retten. Wird er seine Familie jemals wieder sehen? Wird dasägyptische Volk die schweren Jahreüberstehen? Hilf Joseph aus seiner Misere und in eine glanzvolle Zukunft.