Durchstöbere das Spiele-Archiv

Archiv-Liste der Mahjong-Spiele

Betrachte 1 - 5 der Spiele 88.

EcoMahjong

Hilf den Walkers dabei, Greenville wieder lebenswert zu machen, indem Du Blumen, Bäume und Sträucher pflanzt, im Teich wieder Fische und Langusten aussetzt und dafür sorgst, dass es den Enwohnern wieder gut geht. Wird es Dir gelingen, den grausamen Boss der Evil Inc. bei seinem Versuch, die Stadt zu zerstören, zu stoppen und damit Frieden und Wohlstand wieder herzustellen? Finde es jetzt heraus! Greenville wartet auf Dich!

Spellarium 4

Dein Lieblingszauberer ist zurück, doch dies könnte das letzte Abenteuer sein. Eric hat die letzten 400 Jahre im Dienst der Götter verbracht, aber seine Zeit läuft ab und die Götter scheinen kein Interesse daran zu haben, sein Leben zu verlängern! Begleite Deinen Lieblingszauberer auf seiner Suche nach dem Baum des Lebens und finde mit der richtigen Hilfe vielleicht etwas Magie, um seine Lebensjahre zu verlängern.

Laruaville 8

Deine Lieblingsgeister sind wieder am Rätsellösen! Dieses Mal lernen sie die alte Kunst der Alchemie! Nichts kann besser sein, als ein großes Paket Steine in einen riesigen Haufen Gold zu verwandeln! Es ist nicht so leicht, wie Du vielleicht denkst. Nutze Deine Matching-Fähigkeiten und begleite die Geister auf ihrem neusten 3-Gewinnt-Abenteuer!

Travel Riddles: Mahjong

Travel Riddles: Mahjong führt Dich auf ein puzzlelösendes Abenteuer durch Europa. Begib Dich auf eine fantastische Reise durch Frankreich, Italien und Griechenland. Genieße wunderschöne Schauplätze und atmosphärische Musik. Habe Spaß während Du eine komplette Kollektion von Artefakten sammelst. Die Aufgaben variieren von Level zu Level und die Stücke werden jedesmal unterschiedlich arrangiert, wenn Du das Spiel nochmals spielst. Alle Paare zu finden, ohne dass Du geblockt wirst, ist nicht einfach, doch Du kannst immer kraftvolle Powerups verwenden, um auch die schwierigsten Spielbretter zu lösen.

Mahjong Stories: Vampire Romance

Seit vielen Jahren leidet Edward unter Schlaflosigkeit und hat gesehen, was Anderen verborgen bleibt. Bei dem Versuch seinen Albträumen zu entfliehen, endet er auf einem schrägen Friedhof, auf dem verlorene Seelen unter der grausamen Herrschaft eines uralten Vampiers leiden. Ihre einzige Hoffnung ist der Erlöser, mutig und schlau genug, um die Mysterien zu lösen und das verfluchte Siegel zu brechen. Kann Edward der Erlöser sein und den bösen Count Orlok besiegen?