Durchstöbere das Spiele-Archiv

Archiv-Liste der Puzzle-Spiele

Betrachte 6 - 10 der Spiele 2468.

The Legend of Eratus: Dragonlord

Einmal regierte ein weiser König und die Menschen lebten in Harmonie mit Drachen. Doch jetzt hat eine böse Königin den Thron mit einer Legion von Drachen an sich gerissen, und der Frieden, von dem die Menschen früher wussten, ist nur noch eine Erinnerung. Aurora, die als Kind zusammen mit einem Drachenei ausgesetzt wurde, erwacht zu ihrem wahren Potenzial, als auch ihr Dorf angegriffen wird. Jetzt sind sie und der Drache Eratus die einzigen, die sich gegen die grausame Herrschaft der Königin behaupten können. Hilf Aurora und Eratus in ihrem Kampf, den Tyrannen zu stürzen und den Frieden im Land wiederherzustellen. Kannst Du die Königin aufhalten? Und kannst DU mit den Drachen Frieden schließen, oder wird Eratus gezwungen sein, gegen seine eigene Art zu kämpfen? Finde es jetzt in diesem spannenden 3-Gewinnt-Abenteuer heraus!

Dark Parables: Das Porträt der befleckten Prinzessin

Blue Tea Games präsentiert das neueste magische Abenteuer der Dark Parables -Reihe! Als ein junger Lehrling auf der Suche nach einem verfluchten Gemälde vermisst wird, wirst Du zur Hilfe gerufen. Schon bald bemerkst Du, dass es sich um mehr als nur Kindermärchen handelt. Kunst und Wirklichkeit stoßen zusammen und das Reich scheint dem Untergang geweiht zu sein! Kannst Du die Wahrheit hinter dem Gemälde der„Prinzessin mit dem Entlein“ herausfinden und Deine Welt rechtzeitig retten? Finde es in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer heraus!

Dark Romance: Die himmlischen Gärten Sammleredition

Domini Games präsentiert ein neues Abenteuer aus der Dark Romance-Serie! Dein Vater wurde von der bösen Feenkönigin ermordet! Doch Du willst mehr als nur Rache, nachdem Du feststellst, dass Du ihre Flügel brauchst, um ihn wiederzubeleben. Mit magischen Kreaturen, die versuchen, Dich unter allen Umständen aufzuhalten, wird es keine leichte Aufgabe sein, das geheiligte Königreich zu betreten. Sei vorsichtig, denn nichts ist so, wie es scheint! Kannst Du das Böse davon abhalten, Dein Reich zuüberfallen oder wirst auch Du der dunklen Magie zum Opfer falle? Finde es in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Haunted Legends: Die Narben der Lamia

AMAX Interactive präsentiert Haunted Legends: Die Narben der Lamia– das nächste Kapitel des faszinierenden Serienklassikers. Im kleinenÖrtchen Sauvetage treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Allen Opfern ist eins gemein: Sie sind mit mysteriösen, leuchtenden Narben gekennzeichnet. Der Kardinal entsendet Dich nach Frankreich, um den Bösewicht zu entlarven. Finde einen ruchlosen Mörder, der zu allem bereit ist, um ein altes Geheimnis zu wahren und finde heraus, was es mit den leuchtenden Narben auf den Armen der Opfer auf sich hat. Dieses düstere und hochspannende Wimmelbild-Abenteuer fesselt bis zur letzten Sekunde!

Paranormal Files: Die Legende des Hakenmanns Sammleredition

Elephant Games präsentiert die neuste, haarsträubende Ausgabe ihrer hochspannenden Paranormal Files -Reihe. Dein exzellenter Ruf als paranormaler Ermittler hat sich sogar bis nach Ashen Valley verbreitet - einem kleinen Ort, der nur auf einer einzigen, uralten Karte zu finden ist. Von dort ruft Dich eine junge Frau an und bittet Dich, die Geister zu vertreiben, die jede Nacht ihr Unwesen in der Kleinstadt treiben. Doch schnell stellst Du fest, dass mehr hinter Deinem neuen Fall steckt, denn die Gerüchte von verschwundenen Bewohnern und eine Legende von einem verrückten Mörder mit einem Haken haben längst die Runde in Ashen Valley gemacht. Gelingt es Dir, den besinnlichen Ort von seinem Fluch zu befreien? Dieses spannende Wimmelbildabenteuer hält Dich bis zur letzten Sekunde in Atem! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet: