Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
141.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Mystery of the Earl

Video anschauen

Lillians Verlobter Christian wurde von einer bösen Hexe unmittelbar vor der Hochzeit entführt! Christian wurde hinters Licht geführt und braucht nun Lillians Hilfe, um den Fängen der Hexe zu entkommen. Lillian findet sein Anwesen in einem heruntergekommenen Zustand vor. Ein Schlafzauber liegtüber allem. Mithilfe der Feenkönigin liegt es nun an Dir das Geheimnis des Grafen in diesem zauberhaften Wimmelbildspiel zu lösen!

  • Knifflige Rätsel
  • Einzigartiger Spielverlauf
  • Finde Lillians Verlobten!

Screenshots

Mystery of the Earl Mystery of the Earl
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 177 MB