Dracula: Tödliche Liebe

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
327.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dracula: Tödliche Liebe

Video anschauen

Die Königin der Vampire ist zurück und fest entschlossen, die Welt zu zerstören! Niemand, weder Mensch noch Vampir, kann sie aufhalten. Graf Dracula ist immer noch geschwächt von seinem Kampf mit Van Helsing, muss nun aber mit diesem eine unbehagliche Allianz eingehen. Können sie ihren Hass überwinden und gemeinsam gegen die Königin ankämpfen? Finde es in dem packenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Dracula: Tödliche Liebe“ heraus.

  • Atemberaubende Grafik
  • Fesselnder Spielablauf
  • Die Königin der Vampire ist zurück!

Screenshots

Dracula: Tödliche Liebe Dracula: Tödliche Liebe
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 359 MB