Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
42 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition

Video anschauen

Schlüpfe in „Death Under Tuscan Skies - Ein Dana Knightstone Roman“ erneut in die Rolle der berühmten Kriminalautorin Dana Knightstone und reise in die Toskana! Nach Deiner Ankunft in Italien erwartet Dich allerdings bereits ein Geist. Die junge Frau starb vor langer Zeit an einer mysteriösen Krankheit und ihr Freund Giovanni wollte ein Heilmittel dafür finden. Allerdings sahen sich die beiden nie wieder. Was ist geschehen? Warum ist er nicht zu seiner großen Liebe zurückgekehrt? Lüfte jetzt in diesem fesselnden Wimmelbildspiel das Geheimnis um Giovannis Verschwinden! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Bonus-Level
  • Integriertes Handbuch
  • Atemberaubender Soundtrack

Screenshots

Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 450 MB