Haunted Halls: Kindheitsängste

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
444.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Haunted Halls: Kindheitsängste

Video anschauen

Entdecke in„Haunted Halls: Kindheitsängste“, einem furchteinflößenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel, Dr. Blackmores neuestes Experiment. Nachdem er Tim durch ein mysteriöses Portal gezogen hat, enthüllt Dr. Blackmore seine neueste Schreckenstat: Eine Welt, in der dieÄngste von Kindern Realität werden. Folge Dr. Blackmore in sein Versteck und hilf den verängstigten Opfern, sich ihrenÄngsten zu stellen und nach Hause zu gelangen.

  • Fesselndes Spielerlebnis
  • Gruselige Atmosphäre
  • Erforsche eine albtraumhafte Welt!

Screenshots

Haunted Halls: Kindheitsängste Haunted Halls: Kindheitsängste
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 481 MB