City of Secrets

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
304.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

City of Secrets

Video anschauen

Rette in diesem unglaublichen Point-und-Click-Abenteuer„City of Secrets“ Rex, nachdem er durch ein Loch in Deinem Keller gefallen ist! Tief im Untergrund findet Rex nicht nur eine Stadt voller Maulwurf-Menschen vor, nein, er wird auch noch als Spion verhaftet! Finde nützliche Gegenstände, um Rätsel zu lösen. Rette Rex bevor es zu spät ist! Durchsuche wunderschön gestaltete Level und rette Deinen besten Freund, bevor er für ein Verbrechen ins Kittchen muss, das er nicht begangen hat!

  • Erforsche die Maulwurf-Stadt
  • Begib Dich auf ein Untergrund-Abenteuer
  • Rette Rex aus der Stadt!

Screenshots

City of Secrets City of Secrets
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 684 MB