Midnight Mysteries: Haunted Houdini

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
232.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Midnight Mysteries: Haunted Houdini

Video anschauen

Als Houdini seine Frau nicht wie versprochen aus dem Jenseits kontaktiert, sucht sie Dich in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Midnight Mysteries: Haunted Houdini“ auf. Als letzten großen Auftritt plante Houdini, seine Frau aus dem Jenseits zu kontaktieren. Aber nach vielen Jahren und noch mehr erfolglosen Seancen konnte Bess Harry weder in diesem noch im nächsten Leben erreichen. Nun sucht Dich ihr Geist mit nur einer Bitte auf: Beide wieder zusammenzubringen! Wird es Dir gelingen? Finde es jetzt heraus!

  • Hilf Bess, ihren Mann zu kontaktieren
  • Sprich mit Geistern
  • Finde Houdinis Geist!

Screenshots

Midnight Mysteries: Haunted Houdini Midnight Mysteries: Haunted Houdini
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 542 MB