Big City Adventure: London Story

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
115.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Big City Adventure: London Story

Video anschauen

Fitzpatrick McGovern ist bereits seit Langem nicht mehr unter den Lebenden, aber sein mysteriöses Erbe bleibt in dem Wimmelbild- und Abenteuerspiel„Big City Adventure: London Story“ weiterhin verschollen ... Folge der Spur der Hinweise, die er hinterlassen hat, und besuche einige der bekannten Sehenswürdigkeiten Londons. Triff auf eine Reihe skurriler Charaktere, die Dir bei Deinen Aufgaben weiterhelfen. Aber natürlich brauchen sie zuerst Deine Hilfe! Wirst Du es schaffen, das Erbe ausfindig zu machen? Stelle Dich jetzt dieser Herausforderung!

  • Erkunde London
  • Triff auf exzentrische Figuren
  • Finde das Erbe McGoverns!

Screenshots

Big City Adventure: London Story Big City Adventure: London Story
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 126 MB