Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
255.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge

Video anschauen

Heutzutage ist das Sanatorium in dem unheimlichen Spiel„Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge“ verlassen und vergessen, aber vor ein paar Jahren spielte sich ein wahres Drama hinter diesen Toren ab. Jedes Jahr verschwanden Patienten ohne jegliche Spur. Weder die Krankenschwestern noch die Polizei konnten Hinweise entdecken. Aber eines Tagesänderte sich alles. Deine Albträume haben Dich zu diesem Ort gezogen und Du möchtest endlich wieder ein Leben ohne Angst leben ... Erforsche das Sanatorium und seine Umgebung und finde heraus, was dieser Ort mit Deinem Traum zu tun hat!

  • Gruselige Atmosphäre
  • Hintergrundbilder
  • Löse das Geheimnis des Sanatoriums!

Screenshots

Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge Abandoned: Das Geheimnis von Chestnut Lodge
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 278 MB