Mystery Trackers: Die Insel der Anderen

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
518.0 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Mystery Trackers: Die Insel der Anderen

Video anschauen

Erforsche in der spektakulären Fortsetzung „Mystery Trackers: Die Insel der Anderen“ eine vermeintlich verlassene Insel ... Die Journalistin Sarah wurde entführt, nachdem sie Untersuchungen auf der Schwarzen Insel begonnen hatte. Vor Jahren wurde die Insel durch ein Erdbeben zerstört und niemand lebt mehr dort. Dennoch scheinen die Gebäude davon unberührt zu sein. Was ist hier vorgefallen? Eines ist klar: eine vermummte Person setzt alles daran, dass niemand die Wahrheit erfährt. Kannst Du Sarah finden und die Wahrheit aufdecken, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus!

  • Finde die vermummte Person!
  • Rette die Journalistin
  • Erkunde die Schwarze Insel
  • Gefällt Dir das Spiel? Probiere den Vorgänger: Mystery Trackers: Raincliff aus.
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung!

Screenshots

Mystery Trackers: Die Insel der Anderen Mystery Trackers: Die Insel der Anderen
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 563 MB