All My Gods

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
101.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

All My Gods

Video anschauen

Hilf Saturns Sohn an die Spitze des Pantheons zu gelangen und in dem Strategiespiel"All my Gods" zum mächtigsten aller Götter aufzusteigen! Saturn hat sich dazu entschlossen, in den Ruhestand zu gehen und er möchte, dass sein Sohn seinen Platz einnimmt. Der Rat der Götter akzeptiert seinen Wunsch und heißt den Nachfolger unter einer Bedingung willkommen: Er muss beweisen, dass er ihres Vertrauens und der ihn zustehenden göttlichen Kräfte würdig ist. Sei den anderen Götternüberlegen, die alles daran setzen, Dich scheitern zu sehen, und nimm Deinen Platz als mächtigster aller Götter ein!

  • Verhilf einem kleinen Dorf zu Reichtum
  • Setze unglaubliche Kräfte ein
  • Werde ein mächtiger Gott!

Screenshots

All My Gods All My Gods
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 152 MB