Whispered Stories: Sandman

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
271.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Whispered Stories: Sandman

Video anschauen

Hilf dem jungen Waisen James in dem Wimmelbildspiel„Whispered Stories: Sandman“, seine verschwundene Freundin zu finden! Auf der Suche nach ihr wird er allerdings in den Bann des finsteren Sandmanns gezogen ... Um seine Freundin zu retten, muss James nun ein Mittel aufspüren, um den bösen Fluch des Sandmanns zu brechen. Aber wo kann er es finden? Stehe James auf seiner Reise und dem Kampf gegen den Sandmann bei. Kannst Du Mary retten, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus!

  • Nicht linearer Spielverlauf
  • Angesiedelt im London des 19. Jahrhunderts
  • Besiege den Sandmann!

Screenshots

Whispered Stories: Sandman Whispered Stories: Sandman
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 360 MB