Die Schätze der Ostindien-Kompanie

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
154.2 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Die Schätze der Ostindien-Kompanie

Video anschauen

Erlebe mit „Die Schätze der Ostindien-Kompanie“ ein einzigartiges 3-Gewinnt-Spiel. Mr. Case, ein junger englischer Kartograph, erhält einen alltäglichen Auftrag in Indien. Aber was er dort entdeckt, ist keineswegs gewöhnlich. Seine Entdeckung erregt im gesamten britischen Imperium Aufmerksamkeit. In diesem 3-Gewinnt-Spiel kannst Du die Objekte nicht nur horizontal oder vertikal kombinieren, sondern in jede beliebige Richtung! Kannst Du Mr. Case helfen, den Schatz und seine wahre Liebe zu finden?

  • Kombinationen in jede Richtung möglich
  • Arcade-Spiel als Bonus
  • Romantische Liebesgeschichte

Screenshots

Die Schätze der Ostindien-Kompanie Die Schätze der Ostindien-Kompanie
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 800 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 279 MB