Theatre of Shadows: Herzenswünsche

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
756.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Theatre of Shadows: Herzenswünsche

Video anschauen

Werde in dem Wimmelbildabenteuer„Theatre of Shadows: Herzenswünsche“ zum Jäger der Dunkelheit. Der Jäger der Dunkelheit hilft jenen, die um Hilfe bitten, wenn das Böse auftaucht. Sein Ring führt ihn zu dem Theater der Schatten. Dort trifft er die Besitzerin des Theaters, Donna, deren Ehemann Nicholas von einer dunklen Macht ergriffen wurde, die aus einer magischen Schattenpuppe stammt. Kannst Du Nicholas retten und die dunkle Kraft einfangen, bevor weitere Schatten aus einer anderen Dimension freigesetzt werden? Finde es jetzt heraus!

  • Erkunde eine Stadt, in der dunkle Schatten lauern
  • Löse einzigartige und interessante Rätsel
  • Faszinierende Handlung

Screenshots

Theatre of Shadows: Herzenswünsche Theatre of Shadows: Herzenswünsche
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 863 MB