The Saint: Abgrund der Verzweiflung

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
432.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

The Saint: Abgrund der Verzweiflung

Video anschauen

Ein ehemaliger Priester reist in dem Wimmelbildabenteuer„The Saint: Abgrund der Verzweiflung“ nach Afrika, um dort einen Vorfall zu untersuchen, der mit Dämonen verbunden sein soll. Der Priester glaubt, dass in ihm etwas Schreckliches innewohnt, also arbeitet er fieberhaft daran, diesesübernatürliche Rätsel zu lösen und das Kind seines Cousins zu retten, das sich merkwürdig benimmt. Aber als John in dem Anwesen in Afrika eintrifft, beginnt er, seltsame Dinge zu sehen und fällt stundenlang in Ohnmacht. Was geht hier vor sich? Finde es jetzt in diesem Spiel heraus, das Dich bis zur letzten Minute in seinen Bann ziehen wird.

  • 35 Schauplätze
  • 27 Minispiele
  • 2 verschiedene Spielmodi

Screenshots

The Saint: Abgrund der Verzweiflung The Saint: Abgrund der Verzweiflung
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 595 MB