Fallen: Die Blumen des Bösen

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
313.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Fallen: Die Blumen des Bösen

Video anschauen

Als Arzt hast Du schon viel gesehen, aber als Du einen Hausbesuch in dem Wimmelbildabenteuer„Fallen: Die Blumen des Bösen“ abstattest, stolperst Du geradewegs in eineübernatürliche Ermittlung. Ein kleines Mädchen leidet unter einem hohen Fieber, nachdem sie von einem Monster angegriffen wurde. Die Stadt wurde unter Quarantäne gestellt undüberall in Blackburn wachsen seltsame Blumen. Wer steckt hinter all dem? In welchem Zusammenhang stehen die Hinweise, die Du findest? Dir bleibt nur eine Möglichkeit: Finde es jetzt heraus!

  • Schlüpfe in die Rolle eines Arztes und suche nach Hinweisen
  • Setze Dein Köpfchen ein, um Rätsel zu knacken
  • Erkunde die Stadt Blackburn
  • Sammle Hinweise und befrage Verdächtige

Screenshots

Fallen: Die Blumen des Bösen Fallen: Die Blumen des Bösen
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 941 MB