Azada: Elementa

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
712.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Azada: Elementa

Video anschauen

Die fabelhafte Saga um die Welt Azada wird in dem Wimmelbildabenteuer„Azada: Elementa“ fortgeführt! Azada hat Dich auserwählt, die gestohlenen Elemente wiederzufinden, indem Du die Magier der Elemente aufsuchst, die diese fantastische Welt retten können. Aber der Schurke Panoptes wartet schon hinter jeder Ecke, um Dich um jeden Preis aufzuhalten, oder doch nicht? Nichts ist in Azada, was es zu sein scheint.

  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Azada: Elementa Azada: Elementa
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 768 MB