Love Story: Die Rückkehr

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
440.0 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Love Story: Die Rückkehr

Video anschauen

Katherine konnte es nicht erwarten, erwachsen zu werden. Siebzehn Jahre lang wurde sie von Waisenhaus zu Waisenhaus geschickt und wünschte sich nichts sehnlicher als eines Tages ihr wahres Zuhause zu finden. Sechs Monate vor ihrem achtzehnten Geburtstag war sie sich sicher, dass das nächste Waisenhaus das schlimmste sein würde. Aber sie wird in dem reizenden Wimmelbildspiel„Love Story: Die Rückkehr“ entdecken, dass die Liebe einen findet, wenn man es am wenigsten erwartet. Tauche ein in dieses romantische Spiel und entdecke Katherines große Liebe!

  • Romantische Liebesgeschichte
  • Wunderschöne Grafik
  • Liebevoll gestaltete Wimmelbildszenen

Screenshots

Love Story: Die Rückkehr Love Story: Die Rückkehr
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 494 MB