Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
847.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition

Video anschauen

Ein Pirat wurde hingerichtet. Der Baron nimmt eine Geisel, um sicherzustellen, dass Du ihm bei der Aufspürung des Schatzes, den er zurückgelassen hat, helfen wirst. Allerdings ist er nicht auf der Suche nach dem eigentlichen Schatz ... Das nervenaufreibende Abenteuer„Sea of Lies: Meuterei des Herzens“ basiert auf einer wahren Begebenheit. Finde heraus, was wirklich zwischen dem Piraten und seiner großen Liebe passiert ist. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Im Bonuslevel erfährst Du das Geheimnis der Liebenden.
  • Erhalte Soundtracks, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Konzeptentwürfe.
  • Handbuch.

Screenshots

Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 862 MB