Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.2 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte

Video anschauen

Am Weihnachtsabend erhältst Du einen Brief von Deinem Onkel Scrooge. Obwohl er sich noch nie um seine Verwandten gekümmert hat, bittet er Dich, ihn zu besuchen. Dort angekommen triffst Du auf den Geist der vergangenen Weihnacht. Er bringt Dich zurück in die Vergangenheit, damit Du Deinen jungen Onkel vor seinem Schicksal bewahren kannst. Aber die Gegenwart hält andere Herausforderungen für ihn bereit ... Wirst Du die Seele Deines Onkels retten können? Wird Scrooge jemals die Möglichkeit auf ein glückliches Leben mit seiner Familie haben?

  • Reise in die Vergangenheit.
  • Triff auf die Geister der Weihnacht!
  • Rette Scrooges Seele!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Für noch mehr Spielespaß hole Dir die Sammleredition!

Screenshots

Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1355 MB