Enigmatis: Die Nebel von Ravenwood

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
722.3 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Enigmatis: Die Nebel von Ravenwood

Video anschauen

Es ist bereits ein Jahr seit den Ereignissen in Maple Creek vergangen. Schon seit einigen Monaten ist der Detective auf der Suche nach dem dämonischen Priester. Irgendwie hat er es jedoch immer wieder geschafft, ihr zu entkommen. Sie war in der Hoffnung den Fall ein für alle Mal im Redwood-Nationalpark abschließen zu können. Aber wie so oft verlor sie ihn aus den Augen ... Doch plötzlich stößt sie in der Mitte des Highways auf einen verlassenen Campingwagen, der Kratzspuren auf dem Dach aufweist und eine Spur führt sie zum nahe gelegenen Ravenwood Park…

  • Besiege das Böse.
  • Finde heraus, wer der mysteriöse Gefangene ist.
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!

Screenshots

Enigmatis: Die Nebel von Ravenwood Enigmatis: Die Nebel von Ravenwood
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 841 MB