Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
490.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil

Video anschauen

Liebe und Gefahr - in Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil ruht alles Schicksal in Deinen Händen! Es war Liebe auf den ersten Blick… doch die Tradition des Reiches verlangt, dass Prinz Philip seine Brautwahl dem Flug des silbernen Pfeilsüberlässt. Der Pfeil erwählte Dich, wurde jedoch sogleich von einem skrupellosen Gestaltwandler gestohlen! Nun musst Du verhindern, dass er in die Hände seines mysteriösen Auftraggebers gelangt. Wird es Dir gelingen, Deine wahre Liebe und das Reich vor dem Unheil zu bewahren? Spannende Abenteuer erwarten Dich in diesem märchenhaften Wimmelbildspiel!

  • Originelle Minispiele.
  • Detailreiche Grafik und wunderschöne Hintergrundbilder.
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil Spirits of Mystery: Der Silberne Pfeil
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 541 MB