Punished Talents: Sieben Musen

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
923.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Punished Talents: Sieben Musen

Video anschauen

Boston wird von einer geheimnisvollen Mordserie heimgesucht und einige Deiner engsten Freunde wurden auf grausame Weise ermordet. Doch das Schlimmste ist, dass die Morde auf den Kriminalromanen Deines Mannes basieren. Die an den Tatorten gefunden Hinweise deuten auf Russell hin und kurz nach dem letzten Mordfall verschwindet er spurlos. Jetzt liegt es an Dir seine Unschuld zu beweisen, bevor auch Du dem Täter zum Opfer fällst.

  • Beweise die Unschuld Deines Mannes.
  • Finde den wahren Mörder!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Inhalt an!

Screenshots

Punished Talents: Sieben Musen Punished Talents: Sieben Musen
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.0
Festplattenspeicher: 1095 MB