Viking Saga

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
116.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Viking Saga

„Viking Saga“ wartet mit einem spannenden Abenteuer auf Dich! Der große König Arnar wurde von dem wankelmütigen Gott Loki verflucht. Nun liegt es bei seinem jüngsten Sohn, Ingolf, den listigen Gott zu besänftigen und den Fluch zu brechen. Als der tapferere Königssohn in den Sonnenuntergang segelt, strandet sein stolzes Schiff auf einer Insel und der Weg zum zornigen Loki ist noch weit. Hilf Ingolf, seiner Bestimmung zu folgen– die Uhr tickt.

  • Reise durch die Welt der Wikinger
  • Freunde Dich mit einem weisen Druiden an
  • Finde Loki und brich den Fluch!

Screenshots

Viking Saga Viking Saga
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 214 MB