Riddles of Fate: Inferno der Laster

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
645.3 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Riddles of Fate: Inferno der Laster

Video anschauen

Das Königreich Riddlestone war weithin für seine Tugend und seinen Wohlstand bekannt, doch seit die sieben Todsünden Einzug gehalten haben, ist die Stadt nicht wiederzuerkennen. In den Straßen wird geplündert und Eigentum mutwillig zerstört. Doch die Gefahr ist noch viel größer! Ein abgefeimter Komplott richtet sich gegen die Königsfamilie und droht, Riddlestone vollends ins Verderben zu stürzen. König, Prinzen und Prinzessin sind bereits den Lastern zum Opfer gefallen - schaffst Du es dennoch die Stadt und ihre Herzen zu läutern?

  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Spiele die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.
  • Zur Szene passende WBS.
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Riddles of Fate: Inferno der Laster Riddles of Fate: Inferno der Laster
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 729 MB