Awakening: Der Wald der roten Blätter

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
434.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Awakening: Der Wald der roten Blätter

Video anschauen

Das Abenteuer geht weiter! Prinzessin Sophia ist es immer noch nicht gelungen, ihre Eltern zu finden und aus dem ewigen Schlaf zu erwecken, in den der böse Zauberer Dreadmyre sie versetzt hat. Ihre Suche führt sie in den Wald der roten Blätter. Dort muss sie den begnadeten Schmied Argenius finden, der ihr das Schwert des Muts schmieden kann – die einzige Waffe, die dem allmächtigen Dreadmyre etwas anhaben kann. Doch Argenius ist von einem gefährlichen Riesen entführt worden. Wird es Sophia trotzdem gelingen, Dreadmyre ein für alle Mal zu besiegen und ihre Eltern zu retten?

  • Ein neues Abenteuer der beliebten Awakening-Serie
  • Atemberaubende Grafiken und toller Sound
  • Wieder dabei: Deine Helfer, der kleine Drache und die weise Eule
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Awakening: Der Wald der roten Blätter Awakening: Der Wald der roten Blätter
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 474 MB