Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
24.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Cradle of Persia

Video anschauen

Baue das ruhmreiche Herzstück des antiken Persiens in diesem spannenden Puzzle-Spiel wieder auf! Das Land war mit Edelmetallen und Juwelen geschmückt, um Arm und Reich zugleich zu beeindrucken. Aber seine exotischen Gärten und imposante Architektur sind schon vor langer Zeit im Treibsand verschwunden. Jetzt kannst Du nach den in den Ruinen verborgenen Rätseln suchen. Dazu brauchst Du Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe. Lüfte hier in Cradle of Persia als Erster ein Geheimnis, das bisher noch niemand gesehen hat.

  • Fortsetzung von Cradle of Rome!
  • Aufwendiges 3-Gewinnt-Spiel.
  • Ausgefallene Power-Ups.

Screenshots

Cradle of Persia Cradle of Persia
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 85 MB