MouseCraft

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
617.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

MouseCraft

Video anschauen

Der geniale (und etwas schräge) Katzenprofessor Schrödinger bastelt an seinem neusten Experiment - einer mysteriösen, von Mäusen betriebenen, Maschine. Doch wie es mit Forschungsprojekten nun mal so ist, geht ihm irgendwann das Geld aus ... Was nun? Hilf Professor Schrödinger, indem Du die Mäuse zum Käsehäppchen führst.Überwinde Hindernisse, finde Sammelobjekte und löse herausfordernde Minispiele! Wirst Du das Geheimnis der Mäusemaschine entschlüsseln?

  • 80 dynamische Level!
  • Erstelle Deine eigenen Karten
  • Löse klassische Hindernis-Puzzle
  • Erspiele Auszeichnungen& Belohnungen

Screenshots

MouseCraft MouseCraft
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1180 MB