9 Elefants

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
28.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

9 Elefants

Professor Weismann ist verschwunden. Kurz, nachdem er seine neuste Erfindung, auf dem wissenschaftlichen Kongress vorgestellt hat, verschwindet der Professor spurlos. Seine Tochter Laura glaubt, dass er entführt wurde. Zusammen mit Eustache, der Katze des Professoren, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem geliebten Vater. Dabei trifft sie auf eine mysteriöse Sekte, die an den 9 Elefanten zu erkennen ist. Folge den Entwicklern auf ihrer Forschungsreise durch die Zwanziger Jahre und rette Professor Weismann.

  • 230 Puzzle und 8 Schwierigkeitsstufen
  • Erkunde die tollsten Schauplätze des Paris der Zwanziger
  • Triff 20 putzige Charaktere, darunter eine Katze
  • Tolle Atmosphäre

Screenshots

9 Elefants 9 Elefants
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 39 MB