Grim Facade: Der Künstler und der Blender

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
513.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Grim Facade: Der Künstler und der Blender

Video anschauen

Eine mechanische Taube bringt Dir eine Nachricht vom legendären Künstler und Erfinder Leonardo da Vinci! Seine Heimatstadt Florenz wird von einem Mann kontrolliert, der behauptet ein mächtiger Magier zu sein. Doch in Wirklichkeit will er alle Kunstwerke und wissenschaftlichen Arbeiten zerstören! Stürze Dich mit Leonardo da Vinci in den Kampf gegen den Blender und rette nicht nur seine berühmten Werke, sondern das Wissen und die Kreativität der ganzen Welt!

  • Da Vinci braucht Deine Hilfe!
  • Wundervolle Grafik
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.

Screenshots

Grim Facade: Der Künstler und der Blender Grim Facade: Der Künstler und der Blender
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 559 MB