Myths of Orion: Light from the North

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
471.3 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Myths of Orion: Light from the North

Im Reich Orion hat ein mächtiger und habgieriger Zauberer das gesamte magische Wissen der Welt gesammelt und in drei schweren Büchern festgehalten. Diese Bücher gaben ihm nahezu unbegrenzte Kräfte, doch seine Absichten waren alles andere als edelmütig! Chaos und Vernichtung drohten der Welt, bis eine mutige Zauberin die Bücher stahl und ans Ende der Welt brachte. Nun kehrt ihre Tochter Meredith nach vielen Jahren zu dem Versteck der Bücher zurück, nur um herauszufinden, dass sie gestohlen wurden! Wer ist der Dieb und welche Absichten hegt er? Hilf Meredith, die Bücher zu finden und das Reich zu retten!

  • Sammle magische Objekte
  • Erspiele Auszeichnungen und halte sie in Deinem Tagebuch fest
  • 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Zauberhafte Fantasygeschichte

Screenshots

Myths of Orion: Light from the North Myths of Orion: Light from the North
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 2048 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 540 MB