Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
650.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss

Video anschauen

Obgleich es heißt, dass ein Fluch auf dem gotischen Schloss liegt, haben sich die Flatsburys entschlossen, darin zu leben. Doch nun sind Lord Flatsbury und sein Sohn spurlos verschwunden und nur die kleine Jessie weiß, was sich in den unheimlichen Mauern des alten Schlosses zugetragen hat. Kannst Du ihr Vertrauen gewinnen und herausfinden, warum sie sich in Schweigen hüllt? Löse diesen spannenden Fall - doch sei auf der Hut! Noch nie hat jemand das Schloss lebend verlassen.

  • Schaurige Krimiatmosphäre
  • Gelungene Unterhaltung mit viel Abwechslung
  • Interaktive WBS mitÜberraschungselementen
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 680 MB