Danse Macabre: Varieté der Sünden

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
581.0 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Danse Macabre: Varieté der Sünden

Video anschauen

Der berühmte Künstler Toulouse-Lautrec bittet Dich persönlich um Hilfe. Seine gute Freundin und Startänzerin des berühmten Varietés„La Parisienne“ wurde ermordet und er gehört zum Kreis der Verdächtigen. Ermittle nicht nur hinter den Kulissen sondern in ganz Paris, um den wahren Mörder zu finden. Lass Dich in die aufregende Welt des Pariser Nachtlebens des 19. Jahrhunderts entführen. Aber vergiss bei aller Ablenkung nicht die maskierte Gestalt, die jeden Deiner Schritte beobachtet.

  • Ein neues, spannendes Abenteuer von Eipix
  • Ermittle mit Deiner eigenen Forensikausrüstung
  • Atemberaubende Szenerie
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Danse Macabre: Varieté der Sünden Danse Macabre: Varieté der Sünden
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 607 MB