Danse Macabre: Tödlicher Traum

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
524.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Danse Macabre: Tödlicher Traum

Video anschauen

Eipix, der Entwickler von Danse Macabre: Varieté der Sünden präsentiert seinen neuen, nervenaufreibenden Fall! Der Schock ist erst groß, als die Ashworths die Leiche ihrer Tochter identifizieren soll… und dann die Freude, denn die Ermordete ist nicht ihre Marion! Die Ashworths engagieren Dich, um der Sache auf den Grund zu gehen. Der Fall führt Dich auf die renommierte Belfort Ballettakademie, auf der Marion zu einer Ballerina ausgebildet werden sollte. Doch niemand dort hat sie je gesehen. Doch wo ist dann die echte Marion? Und warum hat jemand ihre Identität angenommen? Und schon häufen sich die Fragen: Was ist mit Marion passiert? Wer ist das Mordopfer? Und wen wollte der Mörder wirklich umbringen? Finde es heraus, in einem Alptraum, in dem niemand ist, wer er zu sein scheint!

  • Löse als Detektivin einen spannenden, neuen Fall!
  • 30'iger Jahre-Atmosphäre mit toller Musik
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Danse Macabre: Tödlicher Traum Danse Macabre: Tödlicher Traum
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 539 MB