Mystery of the Ancients: Eiseskälte

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
658.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Mystery of the Ancients: Eiseskälte

Video anschauen

Du hast Deine Freundin Kira schon lange nicht mehr gesehen und freust Dich auf Deinen Besuch und darauf, endlich ihren Mann Victor kennenzulernen. Doch Du hast sie kaum begrüßt, als ein Schneesturm die Temperaturen stürzen lässt und ein riesiger Eisturm in der beschaulichen Stadt erscheint. Eisriesen lassen jeden erstarren, der sich ihnen in den Weg stellt, Deine Freundin wird verschleppt und Victor scheint nicht ganz der zu sein, den er vorgibt. Kannst Du der Kälte trotzen und Kira retten?

  • Rette Deine Freundin!
  • Nimm Dich vor dem Schneesturm in Acht!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.

Screenshots

Mystery of the Ancients: Eiseskälte Mystery of the Ancients: Eiseskälte
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 714 MB