Beyond: Am Anfang war das Licht Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
1.4 GB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Beyond: Am Anfang war das Licht Sammleredition

Aus der Mad Head Games-Spieleschmiede, den Entwicklern der Rite of Passage- und Never Tales-Serien. Als Kind war Dein imaginären Freund aus dem All Dein ständiger Begleiter. Nix hat Dir damals von den Sternen erzählt und diese Faszination hast Du zu Deinem Beruf gemacht. Viele Jahre später, während einer seltsamen Ermittlung, stellst Du fest, dass Dein Freund gar nicht imaginär war! Er ist zur Erde gekommen, um Dich vor einer fürchterlichen Bedrohung zu warnen, die im All lauert. Du und Nix seid die einzigen, die dem Wahnsinn ein Ende setzen können! Kannst Du Deinen Freund und zugleich Deinen Planeten retten? Deine Reise führt Dich durch die Vergangenheit und in in ferne Welten! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Ein Bonuskapitel, in dem Duzu Nix Heimatplaneten reist
  • Ultimative WBS, die Dein Geschick erfordern
  • Integriertes Handbuch
  • Hintergrundbilder und Soundtrack

Screenshots

Beyond: Am Anfang war das Licht Sammleredition Beyond: Am Anfang war das Licht Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1456 MB