Whispered Secrets: Schweigen ist Gold

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
528.4 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold

Eine junge Frau hat Dich mit der Suche nach ihrem Ehemann beauftragt. Seit er in die Bergbaustadt ging, ist er spurlos verschwunden. Das klingt wie ein Routinefall, doch die Bewohner Rockshires verhalten sichäußerst merkwürdig ... und verdächtig. Warum leugnen sie das Verschwinden von Bergleuten und was hat es mit dem goldenen Staub auf sich, derüberall zu finden ist? Durchbrich die Mauer des Schweigens und finde heraus, was vor hunderten von Jahren in den Bergen entdeckt wurde!

  • Abwechslungsreiches Abenteuer mit vielen Aufgaben
  • Spannende, mitreißende Geschichte
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!

Screenshots

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold Whispered Secrets: Schweigen ist Gold
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.0
Festplattenspeicher: 542 MB