Surface: Rückkehr in die Anderwelt Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
735.0 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Surface: Rückkehr in die Anderwelt Sammleredition

Von Elephant Games, den Entwicklern von Grim Tales und Mystery Trackers wartet ein neues Surface-Abenteuer auf Dich! Du hast einen seltsamen Anruf von Deiner Mutter erhalten. Sofort machst Dich auf den Weg nach Lightfalls, Deiner Heimatstadt. Doch nichts scheint mehr zu sein, wie es einmal war ... ein seltsamer Mechanismus steht in dem sonst so idyllisschen See, und scheint die Ursache für das Verschwinden der Einwohner zu sein. Ein Bekannter aus Deiner Kindheit scheint in den mysteriösen Fall verwickelt zu sein. Kannst Du ihn stoppen, bevor alles zu spät ist? Finde es jetzt in dem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Spannendes Bonuskapitel
  • Versteckte Blumen, mit denen Du Auszeichnungen freischalten kannst
  • Exotische Sammelobjekte
  • Integriertes Handbuch, Konzeptgrafik und vieles mehr!

Screenshots

Surface: Rückkehr in die Anderwelt Sammleredition Surface: Rückkehr in die Anderwelt Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1336 MB