Lost Lands: Der Goldene Fluch

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
794.7 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Lost Lands: Der Goldene Fluch

Das Leben im Verlassenen Land ist seit vielen Jahrzehnten friedlich verlaufen, nachdem die Dunklen Reiter endlich besiegt wurden. Doch jetzt erwachen in einer abgelegenen Arena versteinerte Dämonen wieder zum Leben. Panik bricht aus, doch der Magier Maaron behält einen kühlen Kopf und erinnert sich an eine Heldin, Susan, die das Verlassene Land schon mehrfach vor bösen Mächten gerettet hat. Er beschwört sie erneut herbei, denn dieses Mal steht nicht nur das Schicksal des Verlassenen Landes auf dem Spiel. Die gesamte Welt ist in Gefahr ... Susans Welt.

  • Begib Dich auf eine spannende Reise in das Verlassene Land
  • Zahlreiche Wimmelbildszenen und Minispiele
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.

Screenshots

Lost Lands: Der Goldene Fluch Lost Lands: Der Goldene Fluch
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 841 MB