Die Reisen des Marco Polo

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
449.2 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Die Reisen des Marco Polo

Erlebe die Reisen des Marco Polo - Ein historisches Abenteuer für die gesamte Familie! Genua, 1298. Der Autor Rustichello da Pisa teilte seine Zelle mit einem venezianischen Kapitän, der von 1001 wunderschönen Ländern erzählte. Als Autor konnte Rustichello diese wunderbaren Geschichten nicht einfach ignorieren. Erüberzeugte also seinen neuen Freund davon, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Und so begann Marco Polo, nach 25 Jahren der Reise, seine Abenteuer zu erzählen...

  • Löse Rätsel und triff historische Figuren
  • Erfahre historische Anekdotenüber Marco Polos Reisen
  • Genieße wundervolle Musik von Pierre Estève

Screenshots

Die Reisen des Marco Polo Die Reisen des Marco Polo
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 493 MB