Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
868.6 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Eipix Entertainment präsentiert die heiß erwartete Fortsetzung der Dark Parables-Serie! Seltsame mechanische Hirsche terrorisieren die Bewohner Barias. In Verdacht hat man das benachbarte Olesia, dessen Wappentier der Hirsch ist. Schlüpfe erneut in die Rolle des raffinierten Märchendetectives und nimm die Ermittlungen auf. Welche Macht bringt das Reich tatsächlich in Gefahr und was hat es mit dem mysteriösen Würfel auf sich? Wer ist so versessen darauf, den Stern der Wünsche zu besitzen? Beweise Mut und Tatkraft und rette beide Reiche, bevor es zu spät ist! Was meinen die Beta-Tester: »Tolle, lebensechte Grafik. Man wird regelrecht in die Szenen transportiert! Mir ist der Unterkiefer runtergeklappt und ich habe nur noch gestaunt. Bravo!« - Brandon, Beta-Tester »Eine interessante Geschichte mit einigen richtig kniffligen Minispielen. Hat super viel Spaß gemacht.« - Marion, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Aufgabenreiches Märchenabenteuer aus der beliebten Serie!
  • Finde im Bonuskapitel heraus, weshalb Jack nach dem Stern der Wünsche sucht.
  • Sammle alle Schneeflocken! Spiele alle Parabeln frei!
  • Spiele Deine Favoriten unter WBS und Minispielen erneut.

Screenshots

Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition Dark Parables: Goldlöckchen und der Stern der Wünsche Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 890 MB