Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
852.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Willkommen beim Familientreffen der Wards! Nicht nur das Anwesen der Familie ist Dir unheimlich, sondern auch Deine Verwandten. Aber sie sind nun mal Deine Familie, so unglaublich es Dir auch scheint. Schnell wird Dir klar, dass es nicht nur anstrengend ist, eine Ward zu sein - es könnte auch tödlich enden! Ein makaberes Spiel um Leben und Tod beginnt! Gelingt es Dir, die Geheimnisse hinter den freundlichen Masken Deiner»lieben« Verwandtschaft aufzudecken? Oder ist dieses Familientreffen Dein letztes? Was meinen die Beta-Tester: Atemberaubende Geschichte, aufwendige Grafik, spannende Charaktere.- Bloß nicht verpassen!! - Tabitha, Beta-Tester Die Geschichte hält von Anfang bis Ende in Atem. Grafiken und O-Ton sind exzellent. Einfach ein tolles Spiel! - Stan, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Enthülle das dunkelste Geheimnis im Bonuskapitel.
  • Enthält Biographien aller Charaktere.
  • Spiele Deine Minispiel-Favoriten erneut.
  • Spiele weitere Spiele der Serie

Screenshots

Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 883 MB