Grim Facade: Der Mörder mit der Maske Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
912.8 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Grim Facade: Der Mörder mit der Maske Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. ERS Games präsentiert die neuste Ausgabe der packenden„Grim Facade“-Reihe! Eine Stadt atmet auf! Die Mordserie, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt hat, ist beendet. Der»Mörder mit der Maske« sitzt endlich im Gefängnis - denken alle. Doch dann stirbt das nächste Opfer. Ist dieser Mord das Werk eines Nachahmers? Oder hat die Polizei den falschen Täter geschnappt? Jetzt liegt es an Dir, den Fall zu lösen! Findest Du den grausamen Killer, oder bist Du sein nächstes Opfer? Die Zeit läuft Dir davon, in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer! Das sagen die Beta-Tester:»Fantastische Grafik und sehr einfallsreiche Minispiele. Selbst die Wimmelbilder sind originell und anders. Ich kann es kaum erwarten, die Vollversion zu spielen.« - Charlise, Beta Tester»Eine tolle Ergänzung der großartigen Reihe. Düsterer als die anderen Spiele, aber definitiv sein Geld wert. Ich LIEBE die Grafik! Und danke für die Vorwarnung. Das Spiel hat es wirklich in sich. Ich war von der ersten Sekunde an begeistert.« - Ben, Beta Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Finde im Bonuskapitel heraus, was einen Menschen zum Mörder macht.
  • Sehr anspruchsvolle Minispiele und WBS.
  • Erfahre mehrüber Messer und Dolche aus aller Welt.
  • Ausführliches Handbuch

Screenshots

Grim Facade: Der Mörder mit der Maske Sammleredition Grim Facade: Der Mörder mit der Maske Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1057 MB