Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
101.2 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos

Tief in der WüsteÄgyptens wurde ein neuer Tempel ausgegraben. Die Inschriften auf der Wand sind mysteriöse Glyphen, die nur Arizona entziffern kann. Begleite Arizona auf einer Reise, die Geheimnisse der antiken Welt enthüllen wird. Geheimnisse, die sich niemand hätte vorstellen können! Hilf bei der Ausgrabung anitker Stätten und entschlüssle die dort versteckten Rätsel. Ob Du nun schon ein begeisterter Arizona Rose Fan bist, oder sie zum ersten Mal triffst, Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos werden auch Dich in ihren Bann ziehen. Genieße wundervolle Szenarien, herausfordernden Spielespaß und antike Mysterien, die nur darauf warten enthüllt zu werden!

  • Mehr als 170 Level
  • Wähle Deinen Schwierigkeitsgrad selbst aus
  • Spiele mehr als 10 Auszeichnungen frei
  • Genieße clevere Minispiele und WBS

Screenshots

Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 116 MB