Whispered Secrets: Ewiges Feuer Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
789.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Whispered Secrets: Ewiges Feuer Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Ein Feuer im ortsansässigen Irrenhaus wird aufübernatürliche Weise lebendig in GrandMA Studios’ neuestem Whispered-Secrets-Abenteuer! Du wirst hinzugezogen, um die Vorfälle zu untersuchen. Finde heraus wer die sogenannten„Ausgestoßenen“ sind und warum sie wirklich hier sind? Lösche das Feuer, indem Du Wimmelbildrätsel und Minispiele löst! Das meinen die Beta-Tester:„Dieses Spiel hat mich echt umgehauen, die Grafik ist umwerfend und die Spielmechanik einmalig.“ - Bram, Beta-Tester„Ich besitze alle Folgen von„Whispered Secrets“& finde sie absolut spitze. Dieses Abenteuer ist mein Favorit. HERVORRRAGEND! Die Aufgaben& Ziele sind sehr klar, aber trotzdem eine Herausforderung. Die Grafik ist erstklassig und die Effekte sind phänomenal!“ - Emma, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Ein Bonuskapitel, in dem Du mehrüber die Vorgeschichte erfährst
  • Versteckte Murmeln
  • Ein ausführliches Handbuch
  • Auszeichnungen, Hintergrundbilder, Konzeptkunst und vieles mehr!
  • Wiederspielbare WBS und Minispiele

Screenshots

Whispered Secrets: Ewiges Feuer Sammleredition Whispered Secrets: Ewiges Feuer Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 806 MB