Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
64.5 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche

Charlottes Vater hat schon sein ganzes Leben nach Schätzen gesucht. Er ist ein Genie und Archeologe, Historiker und Philanthrop. Doch als erüber einen Schatz von unbezahlbarem Wert erfährt, nimmt ihn die Mafia als Geisel. Charlotte soll nun ihre schmutzigen Geschäfte erledigen ... Reise mit CHarlotte in einem Heißluftballon durch Europa. Finde versteckte Schätze und hilf dabei, die Verbrecher hinter Gitter zu bringen!

  • Atemberaubende Mosaike
  • 120 einzigartige und aufregende Level
  • Mit verbesserbaren Power-ups
  • Farbenfrohe Hintergründe

Screenshots

Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche Rainbow Mosaics: Die Schatzsuche
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 74 MB