Weeping Skies

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
752.1 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Weeping Skies

Die Jungend meines Vaters, Sherlock Stiles, verwelkte zunehmend. Ich hörte von einem Elixier, das ihm seine Jugend wiedergeben konnte, doch der Preis war einfach zu hoch. Als ich den Fall der entführten Frau des gestiefelten Katersübernahm, rechnete ich mit einer guten Bezahlung. Die Habgier dieses Katers war in der ganzen Stadt bekannt, doch ich glaubte seinen Versprechen einer reichen Belohnung. Dieser Fall begann wie eine gewöhnliche Entführung. Wer hätte ahnen können, dass dieser Fall alle möglichen Bösewichte ans Tageslicht bringen würde? Begib Dich in eine Welt voller Intrigen und Geheimnisse in dieser dunklen, düsteren Stadt voller magischer Bewohner. Entdecke bekannte Charaktere, dunkle Gassen, dämonische Fallen und herausfordernde Minispiele!

  • Entdecke 39 düstere Schauplätze
  • 19 Wimmelbildszenen
  • 13 spannende Minispiele
  • Genieße verzaubernde Musik

Screenshots

Weeping Skies Weeping Skies
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1950 MB