Dawn of Hope: Skyline Abenteuer Sammleredition

Eine Stunde lang
KOSTENLOS spielen
841.9 MB
Runterladen


Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jetzt Kaufen

Dawn of Hope: Skyline Abenteuer Sammleredition

Mad Head Games, die innovativen Entwickler der Rite of Passage-Serie, laden zu einem aufregenden, ungewöhnlichen Abenteuer ein! Sei gegrüßt, Menschenkind! Die welt schwebt in schrecklicher Gefahr und wir Elfen können nichts mehr ausrichten. Doch gib nicht auf! Du bist der Held, auf den alle gewartet haben. Reise durch die Trümmer der alten Welt in die gefährliche Verbotene Zone und hole den legendären Nukleus heraus. Rette die Welt vor der endgültigen Vernichtung und heile Deinen kranken Vater. Dein Pfad wird voller Gefahren sein und an jeder Ecke lauern Feinde. Doch verzage nicht - mit Mut und Entschlossenheit wirst Du es schaffen. Viel Glück. Das wirst Du brauchen... Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

  • Rette die Welt der Menschen als Auserwählte Deines Volkes!
  • Halte im Bonuskapitel eine Maschine des Bösen an.
  • Finde alle Chamäleon- und Sammelobjekte!
  • Einzigartige Spiellandschaft

Screenshots

Dawn of Hope: Skyline Abenteuer Sammleredition Dawn of Hope: Skyline Abenteuer Sammleredition
Zum Vergrößern klicken

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 862 MB